Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schneefall-Script
#1
Question 
Guten Abend zusammen!

Hat jemand eine Ahnung woher ich ein Schneefall-script für mein Forum bekomme?
Etwas unaufdringliches, z.B. wie HIER

Kleine Erläuterung zur Funktion bzw. zum Einfügen wäre auch nicht schlecht.

Gruß
Zitieren
#2
Schau dir mal dieses Thema dazu an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7485

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Naja das Script um das es da ging war alles andere als "unaufdringlich". Das hatte die CPU-Belastung mal so nebenbei auf 100% gejagt und im FiFo hat man trotzdem nix gesehen...
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#4
Das Thema hab ich schon gefunden, aber so wirklich hilft es mir nicht.

Möchte es eben auch mal ausprobieren, da ich auch keinerlei Probleme mit "Stottern" oder so hab.
Zitieren
#5
Du vielleicht nicht, aber wahrscheinlich über 50% deiner Besucher. Von daher würde ich von diesen Scripten abraten. Nutzte lieber ein animiertes GIF als Logo. dann hast du auch Schnee Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schneefall Script macht Probleme Beatrice63 11 3.579 22.11.2007, 20:36
Letzter Beitrag: Sarah