Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schneefall Script macht Probleme
#11
Also ich hab mal die Seite besucht, bei mir fallen die Schneeflocken auch und das ganz normal. Kein Stottern nix. - Nutze Mozilla Firefox 2.0.0.8
Zitieren
#12
Das Problem bei solchen Scripts ist das sie 100% Last durch den Java Script erzeugen können. Denn unsere Java-Engine gibt ja soviel frei wie der Script meint zu benötigen.

Gäbe es eine Möglichkeit solch ein Script einem Prozess zuzuweisen und dessen Priorität zurückzusetzen, wäre natürlich so ein Script keine Gefahr. Doch das wird nie Geschehen da solch eine Art für Browser-Plugins nur eine Gefahr für das Betriebssystem wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Schneefall-Script H4N5 4 1.660 22.11.2007, 21:40
Letzter Beitrag: Jan
  Probleme mit php script iamstillalive 12 4.182 24.11.2006, 15:17
Letzter Beitrag: iamstillalive