MyBB.de Forum

Normale Version: Schneefall-Script
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen!

Hat jemand eine Ahnung woher ich ein Schneefall-script für mein Forum bekomme?
Etwas unaufdringliches, z.B. wie HIER

Kleine Erläuterung zur Funktion bzw. zum Einfügen wäre auch nicht schlecht.

Gruß
Schau dir mal dieses Thema dazu an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7485
Naja das Script um das es da ging war alles andere als "unaufdringlich". Das hatte die CPU-Belastung mal so nebenbei auf 100% gejagt und im FiFo hat man trotzdem nix gesehen...
Das Thema hab ich schon gefunden, aber so wirklich hilft es mir nicht.

Möchte es eben auch mal ausprobieren, da ich auch keinerlei Probleme mit "Stottern" oder so hab.
Du vielleicht nicht, aber wahrscheinlich über 50% deiner Besucher. Von daher würde ich von diesen Scripten abraten. Nutzte lieber ein animiertes GIF als Logo. dann hast du auch Schnee Smile