Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons gehen nicht!
#1
Ich habe mir ein neues Theme hochgeladen und jetzt kommt der Warn-Button und Danken-Button von anderen Theme und ich hab mein Warn-Button und Danken-Button hochgeladen und jetzt kommen immer noch die vom anderem Theme! Was mach ich falsch?
Zitieren
#2
Mit der rechten Maustaste draufklicken, Eigenschaften wählen, schauen, wo die Button hingehören und dementsprechend hochladen.
Zitieren
#3
Ja /images/deutch_sie/postbit_thx.gif

Aber wenn ich das ändere auf

//images/deutsch_sie/postbit_thx.gif (Also der neue Button)

Dann müsst es doch in allen beiden Theme die gleichen Button's anzeigen!
Zitieren
#4
Wenn der Pfad auch genauso in den Theme-Einstellungen gesetzt ist, muss das gehen, ja. Kontrolliere dieses bitte mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buttons gehen nicht auf gewünschten Template daron 6 2.536 15.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: StefanT