MyBB.de Forum

Normale Version: Buttons gehen nicht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir ein neues Theme hochgeladen und jetzt kommt der Warn-Button und Danken-Button von anderen Theme und ich hab mein Warn-Button und Danken-Button hochgeladen und jetzt kommen immer noch die vom anderem Theme! Was mach ich falsch?

Don Carlos

Mit der rechten Maustaste draufklicken, Eigenschaften wählen, schauen, wo die Button hingehören und dementsprechend hochladen.
Ja /images/deutch_sie/postbit_thx.gif

Aber wenn ich das ändere auf

//images/deutsch_sie/postbit_thx.gif (Also der neue Button)

Dann müsst es doch in allen beiden Theme die gleichen Button's anzeigen!

Don Carlos

Wenn der Pfad auch genauso in den Theme-Einstellungen gesetzt ist, muss das gehen, ja. Kontrolliere dieses bitte mal.