Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Boxen in einer neuen Seite
#11
Das mit dem Bild hast du falsch verstanden.
Ich meine als Hintergrund.
Also ich habe meine Box da als Hintergrund ein Bild und auf dem der text
Zitieren
#12
Dann eben auch wieder mit CSS: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...ound_image
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#13
Danke,
ein Freund arbeitet gerade an dem ganzen Problem.
Zitieren
#14
Um dir mal etwas unter die Arme zu greifen:
  1. Im Header Fehlt um den Link auf die Seite das li-Element
    Ersetzte
    Code:
    <a href="*Adresse*">Partner</a>
    durch
    Code:
    <li><a href="*Adresse*">Partner</a></li>
  2. Die CSS-Eigenschaft "align:left" aus eurer Tabelle existiert nicht. Das müsste "text-align:left" heißen.
  3. Nach eurer Tabelle schließt ihr ein span das nie geöffnet wurde. Ich vermute mal stark dass es das ist das was am Ende des unteren Menüs Menü fehlt
  4. Wenn die Boxen sowieso über eine Tabelle realisiert werden braucht ihr die div-box nicht mehr.
Sind alles nur gut gemeinte Tipps (weil mir grad langweilig war Toungue)
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#15
danke für den tipp
Zitieren