Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum kollabiert bei ausgeklappter sidebar in der Breite
#1
folgendes:

habe mein forum in der breite unter "Theme-Managment" --> "Seiten Container" --> "Breite" von original 95% auf nun 62% geändert.

hat sich auch in der breite auch umgehend ausgewirkt, aber: wenn ich z. b. im firefox links meine sidebar öffne wird das forum gequetscht und einige bereiche ragen nach rechts aus dem forum raus. ich möchte aber natürlich dass die breite sich nicht verändert. was ist zu tun? danke schon jetzt für eure hilfe. (bin allerdings kein CSS experte)

Hier geht's zum Forum

       
___________________________________________________________

MyBB Version: 1.2.9
DB Version: MySQL 5.0.45
PHP Version: 4.1.2
Zitieren
#2
Das liegt an deiner Header Grafik, diese ist 731px groß. Wenn dein Fenster ausschnitt nun kleiner als diese 731px wird bleibt das Forum auf 62% die Grafik aber bleibt 731px.

Am einfachsten du stellst anstelle von 62% 750px ein.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
hallo krafdi,

ja, du hast recht. danke für deine schnelle und unkomplizierte hilfe!!!

hinsichtlich kompetenz, schnelligkeit und "nicht-arroganz" könnten sich wirklich viele support boards ein beispiel an MyBBoard.de Forum nehmen. einfach klasse hier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sidebar Menü für mobile Version Vespa 3 1.909 13.10.2017, 16:26
Letzter Beitrag: òóGlubscher
  Probleme mit Tabellenbreite bei Forum mit fixer Breite Jockl 7 1.791 25.06.2015, 19:13
Letzter Beitrag: Jockl
  Registrierungsformular in Sidebar skrilaxrev 17 3.596 04.05.2015, 16:48
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Sidebar - Neuste Beiträge Wszene Online 12 3.457 11.07.2014, 06:48
Letzter Beitrag: Wszene Online
  Sidebar elemente vergrößen RyUk. 1 1.517 20.07.2012, 06:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz