Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mail Versand funktioniert nicht.
#1
Hallo, also wenn ich zB massenmails oder E-mails für die Registrierung verschicken will, kommt immer ein Fehler:

Code:
Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\server\ftpserver\LocalUser\net_ghost03\silkroad\forum\inc\functions.php on line 194

Soweit ich mich erinern kann, konnte man auch niergens einen SMTP server oder sonst was eingeben :question:
#2
Hallo die Mails werden via PHP (Mailserver) versendet, auf deinem virtuellen Webserver kannst du keine Mails versenden.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=495

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
ja, aber ich will das nicht über den server laufen lassen wo das forum drauf ist.
Sondern ich hab einen E-mail Account bei google, und wollte es darüber laufen lassen.
#5
Du musst du das in deiner php.ini angeben, sonst wird es nicht funktionieren. Mehr kann ich dazu im Moment leider auch nicht sagen, weil ich das noch nie brauchte...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
welche php.ini?
die auf dem server`? ich hab da nur webspace da kann ich nichts ändern.
#7
Dann kontaktiere bitte deinen Hoster und beschreibe ihm das Problem.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail Versand Nobby 23 10.872 13.03.2008, 18:23
Letzter Beitrag: happyspeedy