Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[erledigt] Problem mit Download Section, seperates Download system?
#1
Hallo Leute,

ich habe, nachdem ich verzweifelt gesucht habe, nichts zu meinem Download Section Problem gefunden.

Nachdem ich das Plugin aktivirt habe kommt der punkte Kategorie hinzufügen einfach nicht zum vorschein.

Ich wollte jetzt fragen ob ihr mir eine Lösung bieten köönt, oder ob man ein anderes Download system hinzufügen kann?!?

Meine html und php kenntnisse sind nicht gerade überragend^^

bitte helft mir.

mfg Osamu
#2
Hallo Osamu,

hast du nach dem Aktivieren das Admin-CP aktualisiert ("F5") und hast du dann im Admin-CP im linken Bereich ganz unten das Downloads-Menü stehen?
#3
Ja das Download-Manü steht da nur es fehlt der punkt über Ändern / Entfernen.

also es sieht so aus:

-
- Ändern / Entfernen
#4
Hast du das Plugin einmal deaktiviert und dann erneut aktiviert?

Bei mir wird das Downloads-Menü einwandfrei gelöscht bzw. neu hinzugefügt.
#5
funktioniert nicht...

schade...

gibt es kein anderes oder kann sich selbst ein machen?
#6
Hast du die Sparchpackete richtig hoch geladen (welche sprache verwendest du)?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
ja ich denke schon das es richtig geladen ist

benutzte deutsch_du
#8
Wenn ich mich richtig erinnere musst du die sprach dateien dann auch in den ordner deutsch_du und deutsch_du/admin laden. Hast du das gemacht?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#9
Es sieht so aus als wären die deutschen Sprachdateien des Plugins unvollständig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
ja meine sprach datein sind drinne


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Download Section Ren007nix 1 1.361 28.06.2008, 16:12
Letzter Beitrag: linwinman
  Download Section Spash 3 1.857 22.07.2007, 19:59
Letzter Beitrag: BIFROST
  [erledigt] Problem mit Umlauten nach Konventierung step 2 1.563 05.03.2007, 15:28
Letzter Beitrag: step