Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtig: Beiträge rosa hinterlegt und nur teilweise sichtbar
#1
Exclamation 
Hallo,
habe folgendes Problem: es ist wahrscheinlich nichts problematisches aber jedes mal wenn momentan in einem neu angelegten forum einen beitrag postet, wird dieser rosa hinterlegt und ist nur für moderatoren sichtbar. außerdem wird der beitrag auf der startseite in klammern angezeigt. hat jemand eine idee woran das liegen könnte? anfangs lief das neue forum noch optimal und auf einmal nicht mehr. bitte um sehr schnelle antwort.
gruß
okay, hat sich erledigt, dummer fehler, war halt auf einmal sehr nervös.
gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#2
Hallo Eisbäronice,

Schau bitte nach, ob das erstellen von Beiträgen/Themen in dem Forum, in dem das Problem auftrit moderiert ist.
Dies kannst du wie folgt nachsehen:
ACP ->Foren verwalten->Foren-Einstellungen bearbeiten-> *Forum*: Suche da nach Moderation-Optionen

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
okay, dann war es das tatsächlich. dachte mir schon, dass das damit zusammenhängt war mir aber noch nicht ganz sicher. danke =)
gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprache ändert sich nur teilweise Bimon 3 1.533 15.07.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Bimon
  Moderation - "Thema wichtig setzen" nicht möglich DerBene 2 1.938 04.02.2008, 14:13
Letzter Beitrag: DerBene
Question Hilfe !!! Foren sichtbar aber Themen nicht sichtbar Laello 4 2.251 13.10.2007, 12:02
Letzter Beitrag: Laello
  Teilweise Ex- und importieren? Chickadee 4 2.155 01.03.2006, 11:13
Letzter Beitrag: Chickadee