Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Forum, kann mich nicht ausloggen
#1
Hallo, ich habe auf meier Seite so ein Forum, der Version 1.2.9, alles funktioniert Prima aber wenn ich dann auf ausloggen gehe zeigt er mir das an:

Code:
Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.

Könnte mir jemand schreiben wie ich das ändern kann, den ich drücke auf diesen Button und kann mich nicht ausloggen!


Mfg
Gregor Czernilofsky
#2
Bitte die Suche benutzen! Wink

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid45201
#3
obelisk schrieb:Bitte die Suche benutzen! Wink

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid45201
Die häufig gestellten Fragen helfen auch: http://wiki.mybboard.de/index.php/Logout_geht_nicht%3F Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Aber ich finde die Datei nicht!?
#5
Ist auch keine Datei, sondern ein Template, welches du im AdminCP finden kannst.
#6
unter was genau (entschuldigung das ich so dumm frage ich habe das erste mal dieses Forum installiert!)?


Schon behoben danke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.632 27.05.2008, 15:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Großer Problem beim Ein und Ausloggen! Ren007nix 6 2.435 25.05.2008, 20:55
Letzter Beitrag: Ren007nix
  Großer Problem beim Ein und Ausloggen! Ren007nix 2 1.492 25.05.2008, 18:45
Letzter Beitrag: Ren007nix
  Kann mich nicht mehr ausloggen feuerwehrfan 3 2.477 05.05.2008, 20:17
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
  Kann mich nicht abmelden mpanzi01 13 4.971 29.03.2008, 18:59
Letzter Beitrag: wernerz