MyBB.de Forum
Problem mit Forum, kann mich nicht ausloggen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Problem mit Forum, kann mich nicht ausloggen (/thread-7686.html)



Problem mit Forum, kann mich nicht ausloggen - wlfs - 14.11.2007

Hallo, ich habe auf meier Seite so ein Forum, der Version 1.2.9, alles funktioniert Prima aber wenn ich dann auf ausloggen gehe zeigt er mir das an:

Code:
Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.

Könnte mir jemand schreiben wie ich das ändern kann, den ich drücke auf diesen Button und kann mich nicht ausloggen!


Mfg
Gregor Czernilofsky


RE: Problem mit Forum, kann mich nicht ausloggen - obelisk - 14.11.2007

Bitte die Suche benutzen! Wink

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6320&pid=45201#pid45201


RE: Problem mit Forum, kann mich nicht ausloggen - StefanT - 14.11.2007

obelisk schrieb:Bitte die Suche benutzen! Wink

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6320&pid=45201#pid45201
Die häufig gestellten Fragen helfen auch: http://wiki.mybboard.de/index.php/Logout_geht_nicht%3F Wink


RE: Problem mit Forum, kann mich nicht ausloggen - wlfs - 14.11.2007

Aber ich finde die Datei nicht!?


RE: Problem mit Forum, kann mich nicht ausloggen - obelisk - 14.11.2007

Ist auch keine Datei, sondern ein Template, welches du im AdminCP finden kannst.


RE: Problem mit Forum, kann mich nicht ausloggen - wlfs - 14.11.2007

unter was genau (entschuldigung das ich so dumm frage ich habe das erste mal dieses Forum installiert!)?


Schon behoben danke!