Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich sehe mein Forum nicht mehr!
#1
Hallo!

Mir ist grad was komisches passiert. Also ich wollt mein Forum aufrufen, (was zurzeit geschlossen ist), klick das lesezeichen in meinem Browser (FF) und ich sehe nur eine weisse seite?? Der Quelltext der Seite wird als leer angezeigt...

Die Admincp kann ich erreichen wenn ich die url direkt ins fenster eingebe...

Ich hab es gerade mit IE probiert (dort sind ja keine cookies vorhanden, da ich immer mit ff arbeite), da kann ich das forum ohne probleme aufrufen, allerdings wenn ich mich einlogge, dann sehe ich wieder eine weisse seite...
(habe das forum testweise auf aktiv gesetzt, keine änderung)

Das war aber vorher nicht so? Meines wissens gabs in den letzten 2 Tagen auch kein Firefox update? Ich hab auch keine Plugins installiert?

Hat jemand eine idee warum es nicht funktioniert?

Hab doch nichts geändert... ??

hülfe...
(tschuldigt falls die frage schonmal gestellt wurde, hab in der suche nichts gefunden)

#Miez
#2
http://wiki.mybboard.de/index.php/Seite_wei%C3%9F%3F
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Wow dankesehr!

irgendwie hatte ich das nciht gesehen...

(lol sogar in der kategorie häufig gestellte fragen ... *räusper*)

Danke...!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Hilfe ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen nürburgringforum 2 2.005 16.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: nürburgringforum
Sad Komm nicht mehr auf mein forum I3am Margera 3 1.675 15.11.2007, 09:56
Letzter Beitrag: Garlant
  Wie bekomme ich BOTs auf mein Forum.. Pokecamp 3 2.255 02.05.2007, 17:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie kann ich Winrar datein raufladen auf mein forum Sunny Boy 13 18 4.920 22.02.2007, 13:51
Letzter Beitrag: NetHunter
  ich hab keien rechte in mein forum Sunny Boy 13 2 1.313 06.02.2007, 18:16
Letzter Beitrag: Blautiger333