Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleinigkeiten zurechtbiegen
#21
Ersetze
Code:
<tr><td>{$post['posturl']}{$post['icon']}<span class="smalltext"><strong> {$post['subject']}</strong></span>
durch
Code:
<tr><td valign="top">{$post['posturl']}{$post['icon']}<span class="smalltext"><strong> {$post['subject']}</strong></span>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#22
... das hat leider nichts gebraucht Sad
Zitieren
#23
Hallo Zuiko,

suche in "Post Bit Templates > postbit" nach
Code:
<td class="{$altbg}" width="85%" valign="top">
und ersetze dies mit
Code:
<td class="{$altbg}" width="85%" style="vertical-align: top;">
Das Ergebnis findest du im Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
Perfekt, vielen Dank linwinman, vor allem für die bildliche Darstellung. Gut, ich hoffe mal, dass ich in nächster Zeit euch in Ruhe lassen werden.

Danke nochmal! (TOP SERVICE)
Zitieren
#25
Ja, die Nervensäge meldet sich Mal wieder ...

Wenn man einen Beitrag editiert kommt immer folgendes im Beitrag "Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 11:12 von Zuiko.". Wie kann ich diese Funktion deaktivieren oder löschen? Wo muss ich da was im Quellcode ändern?

Danke im Voraus!
Zitieren
#26
Das kannst du mit der Einstellung 'Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten' verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren