Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen automatisch Verlinken
#1
Question 
Tut mir leid, wenn es sowas irgendo gibt. Aber bei der Suche kamen ganz andere Themen heraus...
Ich will, dass aus meiner Kategorie "News" alle Themen auf meiner Seite (außerhalb des Forums) verlinkt werden. Gibt es eine Mod, welche das erledigt?
Danke!Smile
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19452
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke!
Es funktioniert, nur kann ich damit nicht angeben, aus welcher Kategorie die Themen herausgezogen werden sollen... wenn doch, wo?
Zitieren
#4
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Site News Plugin Optionen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke, hat jemand vielleicht noch den Inhalt der Templatedatei? Ich war so doof und habe ihn dummerweise gelöscht....
Zitieren
#6
Dann deaktivere und aktiviere das Plugin wieder. Dann sollte das Template wieder da sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Danke, hat funktioniert. Jetzt noch eine Frage: Ich will das in zwei verschiedenen Templates machen (Für zwei verschiedene Seiten). Da der Inhalt der Themen auch woanders stehen soll. Wie mache ich das?Sad
Zitieren
#8
Pokecamp schrieb:Da der Inhalt der Themen auch woanders stehen soll.
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Du willst auf 2 verschiedenen Seiten die Themen aus dem gleichen Forum anzeigen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
ja, aber in verschiedenen Templates
Zitieren
#10
Nimm am besten für die andere Seite diesen Code: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=507
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin um Katogarie zu verlinken. ternes3 2 1.328 20.06.2012, 16:06
Letzter Beitrag: ternes3
  Ajax Chat verlinken Mansaylon 8 4.509 23.11.2009, 10:44
Letzter Beitrag: ows
  Wohnort mit Usermap verlinken Manni 1 1.353 12.09.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Jockl