Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum - neue Beiträge
#1
Hallo,

wenn ich in mein Forum komme, sind meistens neue Beiträge vorhanden. Ich gehe in das Forum (Beispiel: Ankündigungen), öffne den Thread, lese und klicke mich dann oben wieder auf die Startseite. Das Forum zeigt immer noch an (also den on.gif Button oder so), dass ein neuer Beitrag vorhanden ist, und wenn ich dann auf das Forum klicke (hier Ankündigungen) ist kein Thread vorhanden, der einen neuen Beitrag enthält. Dann gehe ich wieder auf die Startseite und das Forum zeigt keine neuen Beiträge mehr an.

Wie kann ich das "beheben"? Also dass man, wenn man in einem Forum "zuende" gelesen hat, nicht nochmal in das jew. Forum gehen muss, um sich anzeigen zu lassen, dass kein neuer Beitrag vorhanden ist.

lg
Chrissi
#2
Hallo Chissi,
Dies sollte dich aufklären:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid18359

Bitte suche demnächst, ob ein ähnliches Thema bereits existiert.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!