Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftgröße im Thread
#11
Nein, das wäre die Box "Formular-Elemente".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Hmmm... Und da hatte ich es schon bevor ich gefragt habe versucht, und jetzt eben auch noch mal.... Da tut sich nix....Sad
VG,
Susanne
Zitieren
#13
Das kann diesmal nicht wieder an irgendeiner doppelten Datei liegen, oder?
VG,
Susanne
Zitieren
#14
Ich habe es gerade getestet und bei mir funktioniert es. Bitte lösche den Cache deines Browsers und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Nein, ich habe sowieso mit gedrückter Shift-Taste aktualisiert, es kann also nicht am Cache liegen. Vorsichtshalber habe ich es trotzdem gemacht... Nein, keine Veränderung.
Dann kann es doch eigentlich nur noch an irgendeinem meiner eigenen CSSs für meine HP liegen, oder? Das überprüfe ich jetzt mal.
Sonst komme ich hier noch mal jammern. Smile
VG,
Susanne
Zitieren
#16
Es lag übrigens an meinem CSS für die Homepage, die ich ja um das Board herum habe.
Code:
textarea {
    font-family:  Arial, Helvetica, sans-serif;
    color: #111111;
    font-size: 11px;
    background-color: #EBF3F0;
    background-image: url(styles/);
    background-repeat: no-repeat;
    background-position: right top ;
    text-indent: 0px;
    border: 1px solid #22AAAA;
war da drin und überschrieb die Angaben im Board. Blöd!
Jetzt läuft alles! Exclamation
VG,
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4 Links unter dem Thread Schriftgröße skrilaxrev 2 1.223 04.04.2015, 12:23
Letzter Beitrag: skrilaxrev