Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tipp: Ladebalken in Weiterleitungsseite
#1
Per Zufall fand ich dieses Java Script auf dynamicdrive, und habe mir gleich überlegt das in das Weiterleitungs Template "redirect" zu integrieren.

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex...ogress.htm

Dazu habe ich die alert Funktion erst mal auskommentiert, die Zeit auf 2 Sekunden gesetzt und das Script ins jscripts Verzeichniss geladen.

Danach im ACP Templatemanager die Weiterleitungstemplates aufgerufen, gefolgt vom redirect Template, und gesucht nach:
PHP-Code:
<td class="trow1" align="center"><p>{$message}</p

Danach eingefügt:
PHP-Code:
<script language="javascript" src="jscripts/timerbar.js"></script

Sowie im Template headerinclude das eingefügt was bei Step 1 dort stand. (kann aber eigentlich auch ins redirect Template)
Fertig.

Sieht schick aus Wink
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TIPP] User 24H online Plugin gamerzclub 5 4.375 10.12.2011, 19:59
Letzter Beitrag: Jacune
  Wett Tipp Mods gibts soetwas? MarioGo 1 1.482 29.01.2011, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Ankündigung Tipp etc. Mark 4 2.269 30.07.2007, 18:57
Letzter Beitrag: Michael
  Kick Tipp knolle01 2 1.762 29.09.2006, 15:31
Letzter Beitrag: knolle01