Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Installieren.
#1
Wenn ich http://meinboard.de/install eingebe kommt folgendes problem:


Warning: main(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/quizzer7/admin/adminfunctions.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/quizzer7/install/index.php on line 22

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/quizzer7/admin/adminfunctions.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/quizzer7/install/index.php on line 22

Was hab ich falsch gemacht?
#2
Lösche alle Datein des MyBB nochmal, lade MyBB nochmal neu runter und versuche es noch einmal
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#3
Immer noch das selbe -.-
Nächstes Problem:

* Die Verbindung zum Datenbankserver unter 'localhost' konnte mit dem angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht hergestellt werden. Sind Host und Benutzerdaten korrekt?
* Konnte die Datenbank 'quizzer7' nicht auswählen. Existiert diese Datenbank und hat der angegebene Benutzer mit dem angegebenen Passwort Zugang zu dieser Datenbank?
#4
Ja würde mal annehmen benutzerdaten falsch.
#5
Benutze du die richtigen Daten? (Die Datenbank-Daten unterscheiden sich von denen für FTP und für den Account.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ja was muss bei:

Datenbank-Benutzername:
rein & was bei

Datenbank-Name:

gibt es nen unterschied?
#7
Hast du eine Datenbank in User-Panel von funpic erstellt? Da erhältst du die Daten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Bitte closen hat sich erledigT!!