MyBB.de Forum

Normale Version: Problem bei Installieren.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich http://meinboard.de/install eingebe kommt folgendes problem:


Warning: main(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/quizzer7/admin/adminfunctions.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/quizzer7/install/index.php on line 22

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/quizzer7/admin/adminfunctions.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/quizzer7/install/index.php on line 22

Was hab ich falsch gemacht?
Lösche alle Datein des MyBB nochmal, lade MyBB nochmal neu runter und versuche es noch einmal
Immer noch das selbe -.-
Nächstes Problem:

* Die Verbindung zum Datenbankserver unter 'localhost' konnte mit dem angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht hergestellt werden. Sind Host und Benutzerdaten korrekt?
* Konnte die Datenbank 'quizzer7' nicht auswählen. Existiert diese Datenbank und hat der angegebene Benutzer mit dem angegebenen Passwort Zugang zu dieser Datenbank?
Ja würde mal annehmen benutzerdaten falsch.
Benutze du die richtigen Daten? (Die Datenbank-Daten unterscheiden sich von denen für FTP und für den Account.)
Ja was muss bei:

Datenbank-Benutzername:
rein & was bei

Datenbank-Name:

gibt es nen unterschied?
Hast du eine Datenbank in User-Panel von funpic erstellt? Da erhältst du die Daten.
Bitte closen hat sich erledigT!!