Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weisse Seite bei Instalation
#1
Hallo erstmal!

aaallssoo...
Wenn ich die Instalation Beginne (also auf http://www.domain.ch/mybb/install/index.php gehe) funktioniert noch alles! ich komme bis zum schritt "Table Creation" Wenn ich dort auf Weiter klicke also um zum schritt "Data Insertion" zu kommen erscheint nur eine leere Seite! ohne Fehler, einfach nichts!! was soll das??
#2
Dieses Problem ist bisher nicht bekannt. Bist du sicher, dass du die richtigen Zugangsdaten für die Datenbank eingegeben hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ja, die Tabellen sind ja in der Datenbank vorhanden! und es erscheint acuh die meldung, dass die Tabellen erstellt worden sind! erst wenn ich dann auf weiter drücke erscheint nichts mehr!
#4
Hast Du vielleicht die möglichkeit in die Errorlogs reinzuschauen, ob man daraus was entnehmen kann? Es gibt manchmal Fehler, welche nicht angezeigt werden können, weil der Server irgendetwas dagegen hat.
Ich denke, ein Fehler am Skript ist ausgeschlossen.
gruß
Webmaster-Jowo
#5
Bitte lade den Ordner "install" mit den enthaltenen Dateien erneut auf den Webspace und versuche es erneut.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kannst du auch eine manuelle Installation vornehmen.

1. Lade alle Dateien auf den Webspace (außer dem Ordner "install").

2. Lade die angehängten Dateien herunter und bearbeite die Datei config.php mit einem Editor und gib die Datenbankverbindungsdetails ein. Lade beide Dateien anschließend in den Ordner "inc" auf dem Server.

3. Folgende Dateien und Ordner mit Schreibrechten (CHMOD 777) versehen:
  • upload
  • upload/avatars
  • inc/config.php
  • inc/settings.php

4. Den angefügten Dump per phpMyAdmin in die Datenbank einspielen.

5. http://www.deinedomain.tld/pfad_zum_forum/admin aufrufen und mit den Daten demo/demo anmelden und alle Einstellungen setzen.


Angehängte Dateien
.php   config.php (Größe: 448 Bytes / Downloads: 4)
.php   settings.php (Größe: 4,02 KB / Downloads: 4)
.txt   sql.txt (Größe: 387,33 KB / Downloads: 5)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
hey! hat super geklapt die Manuele instalation!

noch eine Frage: wie kann ich nun die Admin einstellungen änderl, also dass ich nich mehr demo heisse??
#7
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> General Configuration

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Instalation bei tripod (lycos) bin zu doof Thomasnewbie 1 782 14.12.2006, 08:28
Letzter Beitrag: NetHunter
  Forum = weisse Seite, GZip Kompression ist aus Heinz Mescher 7 2.482 06.11.2005, 13:57
Letzter Beitrag: Heinz Mescher