Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum = weisse Seite, GZip Kompression ist aus
#1
moin,
habe eben mal das MyBBoard installiert, hat alles soweit geklappt nur das mir eine weisse Seite angezeigt wird wenn ich das Forum aufrufen möchte.

Habe im admin-cp die Gzip Kompression bereits abgestellt, hat nix gebracht.
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen kann ?

Gruss
Heinz
#2
Hallo,
die Installation hat geklappt ohne Fehler Meldung und beim Aufrufen deines Forum kommt auch keine Fehlermeldung?

Wenn es dir nichts ausmacht poste mal die Adresse.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Ja, so ist es. Installalation ok, keine Fehlermeldung, im admin-cp Login und Änderungen ohne Probs.

Meine URL

Gruss
Heinz
#4
HM?

Also auf dein Portal kommt man. Nur auf die index.php nicht ist die hoch geladen??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Blöde frage sonst würde ja ein 404 kommen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Die index.php ist vorhanden hat aber 0,00 byte

Edit: Habe die index.php noch mal hochgeladen, jetzt ist es da !!!

Dankeschön

Gruss
Heinz
#7
O.K.
jetzt ist alles da?!?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#8
Jo, alles da. Es lag daran das die index.php 0,00 byte hatte also leer war. Warum, wiesi weiss ich nicht. Habe dann einfach die index.php nochmal hochgeladen, die hat jetzt 11,32 kbyte und alles ist ok.

Gruss
Heinz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weisse Seite bei Instalation schorsch 6 1.604 31.12.2005, 11:14
Letzter Beitrag: Michael