Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Instalation bei tripod (lycos) bin zu doof
#1
Exclamation 
Hallo, ich habe echt keine ahnung, wie das gehen soll. Mit der instalation, habe es auf FTP hochgleaden den kompletten update ordner, danach habe alles auf 777 777 666 666 gestellt. dan habe ich meine homepage eingegeben, http://www.mitglied.lycos.de/sirhelmchen...um/install <---- siehe da nix passiert. was mache ich falsch, es gibt auch einen link, zu dem ordner habe den upload ordner forum genannt. also kommt mann zu dem ordner so http://www.mitglied.lycos.de/sirHelmchen82/forum <--- nix geht Sad meine seite heißt http://www.mitglied.lycos.de/sirhelmchen82 ist doch auch so wenn ich was zum downloaden drauf tuhe sagen wir ein lied Sirhelmchen82/lied.mp3 <-- das klappt Smile könnt ihr mir vieleicht erklären was ich falsch mache ??? hätte doch so gerne ein forum auf meiner seite Smile also kurz zusammen fassen auf ftp hochgeladen 666 eingestellt instalations pfad im explorer nothing Sad(
were sehr gut wenn sich jemand mit lycos aus kennt das ist sowieso meine erste internet seite die ich gemacht habe :-) bitte helft mir
#2
Hallo,

das Verzeichnis "forum" befindet sich nicht auf deinem Space. Jedenfalls nicht dort wo du es haben möchtest. Ich kenne mich nicht aus bei Lycos, daher wende dich bitte an den dortigen Support. Die werden dir sicher sagen können wohin du das Board laden musst um es zum laufen zu kriegen.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weisse Seite bei Instalation schorsch 6 1.606 31.12.2005, 11:14
Letzter Beitrag: Michael