Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche dringend hilfe
#1
Hallo ich suche jemanden der mir helfen kann mein board bei kilu.de zu erstellen

ich habe zwar alles hochgeladen aber ich kann das board weder aufrufen noch installieren. Jetzt suche ich jemanden der mir helfen könnte!!
BITTE MELDEN!!
- Danke!


MFG
#2
Bitte sag doch mal ganz genau was du bisher gemacht hast.
Und was genau nicht klappt. Was wird angezeigt?

Und bitte ändere den Betreff in einen etwas aussagekräftigeren Titel. Danke

#3
Also ich habe mich bei kilu.de registriert.

Danach habe ich das mybboard hochgeladen allerdings sind von vornherein bei kilu 3 ordner drauf und ich habe es in keines der 3 ordner hochgeladen, danach habe ich gelesen das alles in den ordner "www" muss, also wieder das mybboard gelöscht und alles in "www" hochgeladen. So jetzt wollte ich es unter http://meinname.kilu.de/install
installieren doch dies geht nicht...

falls mir jmd. helfen kann mein link zum board wäre http://khome.kilu.de aber nicht mal das erscheint. Also bitte hilft mir!!

Danke!
MFG
#4
Welche Ordner sind denn jetzt auf deinem Webspace vorhanden?

Wie lautet deine Domain die du von Kilu bekommen hast?

Und bitte suche einen passenden Titel für dieses Thema.

#5
Thema ist erledigt.
Es handelt sich um ein Problem bei Kilu, dem Freehoster des Webspace von Brazzo x3



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Hacked] Brauch dringend Hilfe! |-Husky-| 23 7.071 25.03.2008, 16:49
Letzter Beitrag: StefanT
  DRINGEND HILFE Chrissi 4 2.006 26.09.2007, 14:12
Letzter Beitrag: Chrissi
  Bracuhe dringend Hilfe! 4you 1 1.903 21.05.2007, 17:48
Letzter Beitrag: Garlant
  brauche dringend hilfe krustelbaer 9 3.929 14.09.2006, 14:03
Letzter Beitrag: Michael
  Ich brauche dringend Hilfe Angel 4 2.569 23.01.2006, 20:50
Letzter Beitrag: Angel