Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DRINGEND HILFE
#1
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe.
Ich hab mein Forum umziehen lassen, und ich hatte ja schonmal das Problem mit den doppelten Gruppen in den Foreneinstellungen.
Ich habe auch doppelte Einstellungen an sich, wie ich nun bemerkt habe, denn als ich die Foren URL umgestellt habe, war immer noch die URL des alten Forums eingestellt. Okay, habe ich mir gedacht, gehst in die Datenbank und änderst die Einstellung per Hand. Dort war alles doppelt, einmal war die URL auch umgestellt, jedoch als ich die zweite umgestellt habe, hat sich das ganze NICHT verändert. Meine Frage nun:

Wenn das myBB die URL nicht aus der mybb_settings ausliest, woher dann?

Und 2.: Wo kann ich das nun ändern?

lg

/edit: Foren URL: http://forum.biologie-abitur.de/index.php
/edit 2: Doppelte Einstellungen gelöscht, werde nun eine provisorische CSS Datei in das alte Verzeichnis stellen, damit das Board wenigstens wieder ein Design hat.
/edit 3: Das mit der provisorischen css.php hat nicht funktioniert...
#2
Zitat:Wenn das myBB die URL nicht aus der mybb_settings ausliest, woher dann?

Editiere bitte mal direkt die inc/settings.php. Dann sollte das Forum erstmal wieder ansehnlich sein.
Gruß NetHunter
#3
NetHunter schrieb:
Zitat:Wenn das myBB die URL nicht aus der mybb_settings ausliest, woher dann?

Editiere bitte mal direkt die inc/settings.php. Dann sollte das Forum erstmal wieder ansehnlich sein.

Da haben wir Fehler #2: In der inc/settings.php ist auch alles doppelt!

Ich editier das mal da raus und bau alles richtig wieder ein...

/edit: Ok, funktioniert schonmal, danke!
#4
Du kannst die doppelten Einstellungsgruppen direkt im Admin-CP löschen im Drop-Down-Menü hinter dem Namen.

Evtl. hilft dir dieser Beitrag weiter: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid19975

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Du kannst die doppelten Einstellungsgruppen direkt im Admin-CP löschen im Drop-Down-Menü hinter dem Namen.

Evtl. hilft dir dieser Beitrag weiter: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid19975

Das hatten wir ja schonmal.. Der Einstellungsgruppenfehler ist ja bereits behoben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Hacked] Brauch dringend Hilfe! |-Husky-| 23 3.583 25.03.2008, 16:49
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche dringend hilfe Brazzo x3 4 773 05.11.2007, 16:46
Letzter Beitrag: Jan
  Bracuhe dringend Hilfe! 4you 1 1.141 21.05.2007, 17:48
Letzter Beitrag: Garlant
  brauche dringend hilfe krustelbaer 9 2.246 14.09.2006, 14:03
Letzter Beitrag: Michael
  Ich brauche dringend Hilfe Angel 4 1.544 23.01.2006, 20:50
Letzter Beitrag: Angel