Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellantwort erweitern
#1
Hallo,

ich wollte diesen Mod installieren: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=18974

Leider scheint er nicht mehr mit MyBB 1.2.9 zu funktionieren. Kennt jemand eine äquivalente Möglichkeit, die Schnellantwortfunktionen mit auf die der Standard-Antwort zu erweitern?

Gruß und Danke
rkd
Zitieren
#2
Question 
Hallo,

ich hatte bereits in diesem Thread nachgefragt, jedoch erst später bemerkt, dass dort "ausbauen" nicht im Sinne von "erweitern" gemeint war, sondern von "entfernen".

Daher dieses neue Thema, da der Mod, der die gewünschte Funktion bei mir früher erfüllte, mit 1.2.9 nicht mehr funktioniert.

Weiß jemand Abhilfe? Ich habe leider keine aktualisierten Mods zu dem Thema finden können.

Gruß und vielen Dank im Voraus
rkd
*Themen zusammengefügt*
Zitieren
#3
Das gibt es nicht für die aktuelle MyBB-Version.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren