Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterte Schnellantwort
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Erweiterte Schnellantwort

Zitat:This is sweet mod to make your quick reply advanced
just like your newreply Smile

I always love advanced quick reply Big Grin
Zitieren
#2
irgendwie bekomme ich das nicht so hin hab es nach der Anleitung hinzugefügt. Bei mir kommt dann aber immer Fatal error usw line 98 oder 92 -.-... Weiß nicht was ich da falsch gemacht habe.. Wäre jemand so nett und würde mir die showthread.php datei zum download bereit legen Big Grin... Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit in der Schnellantwort Box die Smileys einzubauen? Weil in deutsch wäre es mir auch lieber ^^

MFG: nighty
Zitieren
#3
Das Plugin ist uralt. Das wird mir MyBB 1.2 nicht laufen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
ich hab es gemerkt hab auch schon überall rumgesucht für ne andere version leider nichts gefunden -.-
Zitieren