Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Software für Referate-Datenbank gesucht
#1
Hallo zusammen!

mag sein das es nicht das richtige Forum für diese Frage ist, aber ich suche für eine Referate-Datenbank entsprechende Software.
Gibt es da irgendwas was in diese Richtung geht?

Sollte mit PHP und MySQL arbeiten. Die jetzige Software ist nicht wirklich gut.


Sebastian
Zitieren
#2
Das dort benutzte System ist AutoKB, was eigentlich für die Verwaltung von FAQ gedacht ist. phpMyFAQ könntest du auch in diese Richtung zweckentfremden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Du könntest auch die 4images Datenbank nehmen die ist auch für Dokumente gedacht (Siehe www.4images.de) für mehr Frgen schreibe mir einfach eine Mail an gcz@gmx.at


Mfg
Gregor
gcz@gmx.at
Zitieren