MyBB.de Forum
Software für Referate-Datenbank gesucht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Programmierung (https://www.mybb.de/forum/forum-32.html)
+--- Thema: Software für Referate-Datenbank gesucht (/thread-7523.html)



Software für Referate-Datenbank gesucht - Sebastian1990 - 28.10.2007

Hallo zusammen!

mag sein das es nicht das richtige Forum für diese Frage ist, aber ich suche für eine Referate-Datenbank entsprechende Software.
Gibt es da irgendwas was in diese Richtung geht?

Sollte mit PHP und MySQL arbeiten. Die jetzige Software ist nicht wirklich gut.


Sebastian


RE: Software für Referate-Datenbank gesucht - Michael - 28.10.2007

Das dort benutzte System ist AutoKB, was eigentlich für die Verwaltung von FAQ gedacht ist. phpMyFAQ könntest du auch in diese Richtung zweckentfremden.


RE: Software für Referate-Datenbank gesucht - wlfs - 14.11.2007

Du könntest auch die 4images Datenbank nehmen die ist auch für Dokumente gedacht (Siehe www.4images.de) für mehr Frgen schreibe mir einfach eine Mail an gcz@gmx.at


Mfg
Gregor
gcz@gmx.at