MyBB.de Forum

Normale Version: Software für Referate-Datenbank gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

mag sein das es nicht das richtige Forum für diese Frage ist, aber ich suche für eine Referate-Datenbank entsprechende Software.
Gibt es da irgendwas was in diese Richtung geht?

Sollte mit PHP und MySQL arbeiten. Die jetzige Software ist nicht wirklich gut.


Sebastian
Das dort benutzte System ist AutoKB, was eigentlich für die Verwaltung von FAQ gedacht ist. phpMyFAQ könntest du auch in diese Richtung zweckentfremden.
Du könntest auch die 4images Datenbank nehmen die ist auch für Dokumente gedacht (Siehe www.4images.de) für mehr Frgen schreibe mir einfach eine Mail an gcz@gmx.at


Mfg
Gregor
gcz@gmx.at