Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MOD für Sommer- / Winterzeit
#11
Huch,
Da hats doch glatt das falsche copy+paste erwischt Big Grin

Ich tausche es mal aus Wink
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#12
uiii....stimmt die Kategorien-Beschreibung hat ja gar nicht gestimmt.

Habe das MOD nochmals downloadet und updatet.
Jetzt wird die richtige Beschreibung ausgegeben.

Salamander
#13
Ein kleiner Dank auch von mir aus dem Hintergrund. Hatte das selbe Problem, das nun - Plugin sei Dank - gelöst ist......

THX
[Bild: style5,Tafari.png]
#14
Danke auch von mir - hat prima geklappt!

Was ich nicht verstanden habe: wird das Setzen des Sommerzeit-Häkchens im Admin-Panel damit überflüssig?
MyBBoard.de - hier werden Sie geholfen!
#15
Nein. Die Einstellung im Admin-CP gilt für Gäste und neu registrierte Benutzer. Das Plugin ändert die Einstellungen für bestehende Benutzer.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Alles klar - danke!

Also weiterhin zweimal im Jahr administrieren. Wink

Oder gäbe es eine Möglichkeit, die Server-Zeit zu übernehmen?
MyBBoard.de - hier werden Sie geholfen!
#17
Die Server-Zeit ändert sich ja nicht. Man kann mit PHP die Sommerzeit herausfinden. Allerdings kann MyBB 1.4 das automatisch umstellen. Und bis zum nächsten Wechsel, wird das fertig sein. Daher musst du gar nicht mehr handeln. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Dann mach ich das auch nicht!

(trotz meines deutlichen Eindrucks, dass du das Erscheinungsdatum von 1.4 in absehbarer Zeit nicht verraten wirst!)

Wink
MyBBoard.de - hier werden Sie geholfen!
#19
hugin schrieb:Dann mach ich das auch nicht!
Genau das wollte ich damit sagen. Wink
hugin schrieb:(trotz meines deutlichen Eindrucks, dass du das Erscheinungsdatum von 1.4 in absehbarer Zeit nicht verraten wirst!)
Das Datum würde ich selber gerne wissen. Wenn es fertig ist, wird MyBB 1.4 veröffentlicht. Ein festes Datum steht nicht fest. Das wird spontan entschieden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Hi 2 all!

Habe versucht, die Sommerzeit wieder zu aktivieren, was auch funzt, aber das Plugin für die bestehenden Benutzer liefert folgende Fehlermeldungen beim aktivieren und die Zeit wird nicht umgestellt.... Sad

AdminCP schrieb:Warning: fopen(./inc/settings.php) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/var/www/html/eco398/html/forum/inc/plugins/email_new_member.php on line 114

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/var/www/html/eco398/html/forum/inc/plugins/email_new_member.php on line 115

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/var/www/html/eco398/html/forum/inc/plugins/email_new_member.php on line 116
Interessanterweise haben die Fehlermeldungen für das email_new-member.php ja nichts mit der Zeitumstellung zu tun, oder doch?????

Was kann, soll muss ich tun?????
[Bild: style5,Tafari.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerzeit / Winterzeit ist falsch helmut54 3 803 30.10.2007, 16:24
Letzter Beitrag: StefanT