Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Popups für unregistrierte
#1
Hi,
ich würde gerne für User die unregistriert sind in meinem Forum Popup Werbung einbauen.
Kennt jemand ein Plugin dafür?
Ich habe jetzt keins gefunden.
Danke im voraus Smile
Gruß Chris14465
#2
Mir ist kein Plugin bekannt. Wobei ich glaube das ein solches Popup bei den meisten User eh nicht auf geht wegen deren Popup blocker.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Schau dir mal dieses Thema an. Der Ansatz ist sehr ähnlich: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5107

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unregistrierte Benutzer nicht als "Gast" schreiben lassen Artificial Boss 3 1.840 19.10.2007, 03:45
Letzter Beitrag: Artificial Boss
  Forum für unregistrierte sperren Net_Ghost03 3 1.884 21.02.2006, 23:00
Letzter Beitrag: Benqo