Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage Möglichkeit Download-Verzeichnis
#1
Hallo zusammen,

hab mal ne Kleine Frage (kenne mich mit Forensoftware nicht besonders gut aus), aber kann man ein Download-Verzeichnis, wie es hier z.B. oben in der Navi auch angeboten wird (zum runterladen diverser Dinge) über das Forum steuern, brauche ich dafür Plugins oder hat das mit dem Forum ansich gar nichts zu tun und wird über ein z.B. übergedliedertes CMS gesteuert oder ähnliches?

Gruß
Hannisch
#2
Hier wird das über ein übergegliedertes CMS gesteuert,

allerdings gibt es dafür meines Wissens nach ein Plugin, welches du bestimmt auf www.mybbcoder.info finden kannst Smile
#3
Ja es gibt die Downloads Section für das MyBB.
http://www.mybbcoder.info/showthread.php?tid=605
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uploads-Verzeichnis Anschi 6 2.198 22.08.2008, 14:51
Letzter Beitrag: Jockl
  [erledigt] Problem mit Download Section, seperates Download system? Osamu 15 4.143 30.11.2007, 16:42
Letzter Beitrag: Osamu