Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nächstes Problem: Forum Weiß
#1
Hi,
ich weiß echt nicht mehr weiter mit myBB, man tut nichts und es gibt Fehler.
Als ich heute einfach mal in meinem Forum vorbeischaun wollt blieb alles weiß... egal auf welche Datei ich ging, forumdisplay.php, index.php.. meine eigenen PHP Dokumente funktionierten aber!
Die Datenbank ist noch da, aber ich hab kein Plan warum das jetzt Weiß ist...
Gruß Chris
#2
Gzip Kompression im ACP deaktivieren und das nächste mal bitte die Suche benutzen.
Sehe gerade das hat dir Michael schon mal gesagt!!
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...7#pid53777
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Nene, ich komme ja nichtmal ins Admin CP, ich komme nach nirgendwo hin.
#4
Dann musst du das ACP eben per Hand aufrufen:

http://deinePage/admin/adminoptions.php

Soweit der Ordner noch 'admin' heißt.Wink
#5
Nein, JEDE Seite weiß! Schauts euch doch selber an: http://www.source-forum.de , alles WEIß!
#6
Irgendwo ist ein Fehler. Lade alle Dateien außer die inc/config.php und die inc/settings.php neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Lol, ich war eben weg, lade das Forum nochma und schon gehts wieder -.-
Was ist das?...
#8
Vielleicht hatte der Hoster ein Problem. Im Nachhinein lässt sich die Frage schwer beantworten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ok, hab eben bemerkt, dass nur die Index Seite geht, alles andere bleibt weiß.
OMG!
#10
Ich kann kein Problem erkennen. Hast du mal versucht die Gzip-Kompression zu deaktivieren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.