Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Immer auf / statt auf /index.php
#1
Hi!

Ich hab mal wieder eine Frage, und zwar folgende:
Kann man einstellen irgendwo, dass alle Links nicht auf /forum/index.php, sondern auf /forum/ linken?

Danke, Nico
#2
Dazu musst du die Links in den entsprechenden Templates und Dateien anpassen. Über eine Einstellung geht das nicht.

Alternativ ist es vermutlich auch möglich eine Weiterleitung per .htaccess einzurichten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
OK, danke für deine Antwort!
Mit .htaccess gurke ich schon seit Ewigkeiten rum. Das verträgt sich einfach nicht mit meiner restlichen .htaccess. Sogar die Jungs von mod-rewrite.de konnten mir bis jetzt noch keine Antwort geben.
Wäre mir natürlich mit Weiterleitung lieber, aber naja...
Dann schau ich mal in den Templates.

Danke! Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich versteh´s nicht Portal.php und Index.php lexx 7 3.556 01.03.2008, 09:54
Letzter Beitrag: Dave