Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FlashChat / Benutzergruppen / Gebannt
#1
Guten Abend,

ein seltsames kleines Problem auf unserer Seite ist das einige Benutzer vom FlashChat als "gesperrt" angesehen werden. Obwohl diese das eigentlich nicht sind. (laut FlashChat Admin)

Mit meinen mutigen jämmerlichen English Kentnissen glaub ich aus folgendem Thema erfahren zu haben das es daran liegt das sie sich in eine andere Benutzergruppe befinden. (Prim. / Sek.)


Diese Benutzergruppe gehört nicht zur Grund-Installation mit der FlashChat vertraut wurde und wenn ich das Thema richtig verstand sagt FlashChat darum der User sei gesperrt.

Nun würde ich gerne wissen wie man das ändern kann. Muss ich nun etwas an FlashChat oder an myBB ändern damit die Benutzer aus unserer neuen Benutzergruppe von FlashChat auch erkannt werden?

Die Lösung im Thread (Link) den ich hier oben gepostet habe, habe ich leider nicht verstanden. Auch wenn es punBB ist im obigen Link, ich habe das gleiche Problem mit myBB.
Zitieren
#2
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5350

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebannt nach Pluginbenutzung (Super-Admin) Masimoto 6 454 12.02.2015, 19:38
Letzter Beitrag: Masimoto
  Akismet: Benutzer wird rigoros für Beitrag/Änderung gebannt Enemy 4 1.975 21.01.2011, 20:03
Letzter Beitrag: Enemy