Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gebannt nach Pluginbenutzung (Super-Admin)
#1
edit update: ich war zum glück so schlau vorher ein sql backup zu ziehen - dieses nun eingespielt und alles geht wieder. plugin wieder gestartet und ausgeführt und diesmal ging alles.  trotzdem frage ich mich wie es vorher dazu kommen konnte. ich habe diesmal nichts anders gemacht als vorhin...



Hallo miteinander, Habe hier ein grosses Problem.

Also: Habe die aktuelle 1.8.3 myBB Version.

1: Godbye Spammer Plugin installiert. Version auuf 1.8 gesetzt in der .php und ging auch alles problemlos.
Plugin war im Forum und hat sich auch ausführen lassen.

2: Nach Ausführung plötzlich kein Login mehr möglich. Egal mit welchem Account.
Kommt nur noch die Meldung "Entschuldigung, aber du bist aus dem Forum ausgeschlossen. Es kann sein, dass du keine Beiträge schreiben, Themen lesen oder das Forum betreten kannst. Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte den Forenadministrator."

Sogar bei meinem Super-Admin Account....!?!?

In das Admin ACP komme ich noch. Dort ist allerdings kein User unter Banned gelistet. Alles in Ordnung.

Habe in der SQL geschaut und dort stimmt auch alles.
uid auf 1 und andere auf 4 etc. Alles wie es sein soll...

Neuer Acc anlegen und damit einloggen geht auch nicht. Immer diese Fehlermeldung egal was man macht oder wo man raufklickt.

Die Meldung kommt übrigens nun generell. Auch wenn ich local einfach auf das Forum gehe mit einem anderen Browser.

Vielleicht kann mal jemand checken was das Plugin genau macht. Habe die aktuelle 1.8.3 myBB Version.
Irgendetwas zerschiesst das Plugin wohl richtig in SQL
Zitieren
#2
Wenn Du in das ACP kommst, dann deaktiviere bzw deinstalliere dieses Plugin und versuche dein Glück danach nochmals.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Wenn du in der Plugin-Datei die Kompatibilität selbst auf 18* angepasst hast, ist es gut möglich, das es mit der aktuellen Version der Software einfach nicht vollständig kompatibel ist. Warum sollten wir uns das also anschauen?
Zitieren
#4
Möglicherweise gibt es Probleme, weil das Plugin für MyBB 1.8 auch gar nicht mehr benötigt wird, da die Goodbye Spammer Funktionen dort schon standardmäßig integriert wurden.
Zitieren
#5
Waldo - Tatsächlich habs gefunden. War dann wirklich total unnötig.--


Ansonsten wie gesagt geht ja wieder alles und beim 2ten mal hatte es auch keine Probleme mehr gemacht.

Mich hätte nur interessiert wie es sein kann das das Tool alle Accs inkl. Super Admin vom Forum ausschliesst ohne das sie im ACP gebannt sind oder sich manuell wieder entsperren lassen. Ich merke gerade auch das dies gestern dann über die bereits eingebaute Spammer funktion passiert ist.

Mit dem Goodbye Spammer hatte es gar nichts zu tun und hatte ich falsch interpretiert da mir davor der Spammer löschen button gar nicht aufgefallen war... Das macht mir nun doch etwa sorgen.
Zitieren
#6
(12.02.2015, 16:38)Masimoto schrieb: Mit dem Goodbye Spammer hatte es gar nichts zu tun und hatte ich falsch interpretiert da mir davor der Spammer löschen button gar nicht aufgefallen war... Das macht mir nun doch etwa sorgen.
Was war nun das Problem? Ohne zu wissen, was du gemacht hast, können wir kaum sagen, was passiert ist. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ich hatte eben gar nichts gemacht "eigentlich". ich hatte nur Spammer löschen gedrückt und danach hatte ich das Problem... ich wüsste selber gerne woran es genau lag. nach Backup einspielen hab ich es nochmal getestet und nun geht es. Sehr seltsam das ganze muss ich zugeben. Sollte der Fehler nochmal kommen werde ich genau schauen was Sache ist und hier davon berichten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akismet: Benutzer wird rigoros für Beitrag/Änderung gebannt Enemy 4 2.190 21.01.2011, 20:03
Letzter Beitrag: Enemy
  FlashChat / Benutzergruppen / Gebannt Sarah 1 1.373 21.10.2007, 11:51
Letzter Beitrag: Michael