Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche]Entwicklungsumgebung für PHP
#1
Hallo,

was kennt ihr für PHP Freeware Entwicklungsumgebungen die ihr empfehlen würdet? Also eine Alternative zu Eclipse oder ZendStudios. Lauffähig unter Linux.

Leider klappt Eclipse bei mir nicht und ZendStudios kostet leider Geld.

Hoffe durch euch eine passende zu finden.

Zitieren
#2
Dreamweaver fällt mir da ein, obwohl - naja - so richtig freeware ist es ja nicht (wenn man den legalen Weg beschreiten möchte).
Hab dir mal folgendes rausgegooglet:

http://www.phpforum.de/archiv_15164_Allg...eigen.html
Zitieren
#3
http://www.selfphp.de/praxisbuch/praxisb...p?group=18
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Danke für eure Links. Ich bin aber auf der Suche nach Freeware, da ich kein Geld zur Zeit hab.
Die zweite Sache ist, ich nutzt Linux, somit kann ich mit exe nichts anfangen, und will auch nicht.

Zitieren
#5
Was funktioniert denn an Eclipse nicht?

Welche Linux Version benutzt du?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#6
Ok, jetzt scheint es zu klappen .... mal sehen, jetzt erstmal pennen gehn Wink

Zitieren