MyBB.de Forum

Normale Version: [Suche]Entwicklungsumgebung für PHP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

was kennt ihr für PHP Freeware Entwicklungsumgebungen die ihr empfehlen würdet? Also eine Alternative zu Eclipse oder ZendStudios. Lauffähig unter Linux.

Leider klappt Eclipse bei mir nicht und ZendStudios kostet leider Geld.

Hoffe durch euch eine passende zu finden.

Don Carlos

Dreamweaver fällt mir da ein, obwohl - naja - so richtig freeware ist es ja nicht (wenn man den legalen Weg beschreiten möchte).
Hab dir mal folgendes rausgegooglet:

http://www.phpforum.de/archiv_15164_Allg...eigen.html
Danke für eure Links. Ich bin aber auf der Suche nach Freeware, da ich kein Geld zur Zeit hab.
Die zweite Sache ist, ich nutzt Linux, somit kann ich mit exe nichts anfangen, und will auch nicht.
Was funktioniert denn an Eclipse nicht?

Welche Linux Version benutzt du?
Ok, jetzt scheint es zu klappen .... mal sehen, jetzt erstmal pennen gehn Wink