Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Templates verfügbar?
#11
Was willst du überhaupt machen? Wenn du nur eine Box auf der Startseite erzeigen willst, brauchst du nur die eval-Zeile einfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Also, ich will also schon mehrere Boxen auf der rechten Seite einbauen. Manche Boxen gibts aber nur im Portal, andere wieder nur in der Forenanzeige ... Und ich möchte mir persönlich dafür einen eigenen Style machen. Dafür muss ich aber die meisten Templates abändern. Naja, ich denke mal, das kennst Du selber.

Ach so, wer eine Uhr braucht:

erstellt dieses Template ....

<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>U H R</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" align="center"><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="125" height="125">
<param name="movie" value="images/UHR.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="wmode" value="transparent">
<embed src="images/UHR.swf" width="120" height="120" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" bgcolor="#000000"></embed></object> </td>
</tr>
</table>
<br />

Uhren gibts hier: http://www.willikuesters.de/flash.htm
Die Pfade zur Uhr müsst Ihr nur anpassen. Ich hab meine im Imageordner ....

So, und z.B. diese Uhr möchte ich im gesamten Forum auf allen Seiten einbinden. Ist aber nur ein Beispiel. Die Persönlichen Informationen möchte ich den Usern auch auf jeder Seite zur Verfügung stellen ... etc.etc.

DANKE und GRUSS

Sicherlich wird noch andere Möglichkeiten geben, um sowas zu gestalten und zu machen, bestimmt auch leichtere und einfachere. Aber die kenne ich halt auch nicht ... aber ich arbeite dran!
Zitieren
#13
Erstelle das Template und rufe es auf. Was ist dein Problem? Wenn du etwas überall haben willst, musst du es halt in der global.php einbauen. (Und bitte bevor das Template, in das die Variable kommt, geladen wird. Wink)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ich denke mal, vorerst habe ich keine Problem mehr.
Nun weiß ich ja in etwa, wie das mit den php's funktioniert.

Das Template zuvor sollte anderen dienen, die z.b. eine Uhr ins Forum/Portal einbauen möchten ...

In diesem Sinne ...

Nochmals vielen DANK und GRUSS
Zitieren