Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht der Subforen -> Kann man das Komma hinter jedem Subforum entfernen ?
#1
In der Übersicht der Subforen auf der Startseite wird hinter jedem Subforum ein Komma angezeigt. Dies würde ich gerne ganz entfernen. Ist dies möglich ?
#2
Wenn ich dich richtig verstanden habe geht das im Template forumbit_depth1_cat_subforum. Allerdings gibt es da kein Komma...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Vielleicht war meine Beschreibung zu ungenau. Hier nochmal präziser.
Aufbau des Forums: Rubrik -> Rubrik 2 -> diverse Subforen

Hinter den diversen Subforen auf der Forum-Indexseite steht jeweils ein Komma. Diese Kommata finde ich unschön und würde sie gerne entfernen. Ich meine auch, schonmal irgendwo von der Möglichkeit gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder.
#4
inc/functions_forumlist.php bei:
PHP-Code:
$comma ", "
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsame Mitglieder, was kann man tun? admin83 10 6.827 27.10.2008, 22:29
Letzter Beitrag: Sebijk
  Wenn man das Portal öffnet kommt was falsches saad1907 1 1.250 18.05.2008, 00:08
Letzter Beitrag: Michael
  Wie kann man ein MyBB Board sicher machen ? Mr Deluxe 1 2.081 26.04.2008, 14:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Kategorie mit Foren und Subforen: Martito 3 1.481 26.02.2008, 22:03
Letzter Beitrag: Martito
  Man kann sich net einloggen Hecktro 13 3.877 19.02.2008, 20:20
Letzter Beitrag: Michael