MyBB.de Forum
Übersicht der Subforen -> Kann man das Komma hinter jedem Subforum entfernen ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Übersicht der Subforen -> Kann man das Komma hinter jedem Subforum entfernen ? (/thread-7431.html)



Übersicht der Subforen -> Kann man das Komma hinter jedem Subforum entfernen ? - Martito - 19.10.2007

In der Übersicht der Subforen auf der Startseite wird hinter jedem Subforum ein Komma angezeigt. Dies würde ich gerne ganz entfernen. Ist dies möglich ?


RE: Übersicht der Subforen -> Kann man das Komma hinter jedem Subforum entfernen ? - Mak - 19.10.2007

Wenn ich dich richtig verstanden habe geht das im Template forumbit_depth1_cat_subforum. Allerdings gibt es da kein Komma...


RE: Übersicht der Subforen -> Kann man das Komma hinter jedem Subforum entfernen ? - Martito - 19.10.2007

Vielleicht war meine Beschreibung zu ungenau. Hier nochmal präziser.
Aufbau des Forums: Rubrik -> Rubrik 2 -> diverse Subforen

Hinter den diversen Subforen auf der Forum-Indexseite steht jeweils ein Komma. Diese Kommata finde ich unschön und würde sie gerne entfernen. Ich meine auch, schonmal irgendwo von der Möglichkeit gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder.


RE: Übersicht der Subforen -> Kann man das Komma hinter jedem Subforum entfernen ? - StefanT - 19.10.2007

inc/functions_forumlist.php bei:
PHP-Code:
$comma ", "