Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum als Link -> Link im neuen Fenster öffnen
#1

Halli hallo,

ich habe da gleich noch eine Frage:

kann man denn irgendwie einstellen, dass die Foren, die als Link genutzt werden, sich in einem neuen Fenster öffnen? Ich linke da auf ein anderes projekt von mir, möchte aber nicht, dass der User/Gast dann plötzlich mein Forum verlässt, wenn er darauf klickt.

(die suche hat mir kein entsprechendes Ergebnis geliefert oder ich habe es übersehen...)
#2
Das geht leider nicht so einfach, dazu müsste der Code umgeschrieben werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ach schade... ok, dann muss ich das irgendwie anders einbauen....
#4
Versuch mal in dem Forum das verlinkt werden soll bei Name folgendes ein zu Tragen: <a href="http://www.Test.de" target="_blank">Test</a> so sollte es Funktionieren.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
ich weiss der thread ist zwar was älter, aber es könnte ja sein, dass da noch mal einer drauf zurück greifen muss.

also

<li><a href="deine_url" target="_blank"><border="0" alt="" />Link</a></li>

klappt, wie schon im vorherigen beirag genannt. target_blank ist erforderlich


was mich noch intereesieren würde, wie kann man einstellen, dass wie in diesem thread, ähnliche themen angezeigt werden. find ich gut

will ich auch ;-)
Danke & Gruss
Fatih
#6
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=635
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=897

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
oh, ja sind ja schon einige male dargestellt. sorry

ups, hatte meinen eigens erstellten thread wohl ohne email benachrichtigung eingestellt (sollte man nicht tun)- nochmals sorry
Danke & Gruss
Fatih


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links nicht im gleichen Fenster öffnen mP765 9 2.757 16.01.2008, 18:35
Letzter Beitrag: mP765
Question Subforum "Foren-Link" soll im neuen Fenster öffnen MyBB-Fanatiker 3 2.277 30.09.2007, 15:26
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
  Links nicht im neuen Fenster öffnen JudGer 3 1.954 08.02.2007, 14:03
Letzter Beitrag: Samu
  Neue Seite im gleichen Fenster öffnen sindbad123 5 2.859 08.11.2006, 23:17
Letzter Beitrag: sindbad123
  Links im gleichen Fenster öffnen sindbad123 2 2.462 22.11.2005, 16:55
Letzter Beitrag: sindbad123