Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links nicht im gleichen Fenster öffnen
#1
Hallo,

es ist ja möglich, einen Link zu erstellen, der dann wie in Forum aussieht (also wenn in der Forenverwaltung unter "Foren-Link" eine URL steht).
Diese werden bei mir im gleichen Fenster bzw. Tab geöffnet. Ist es möglich, dass diese generell in einem neuen Tab bzw. Fenster geöffnet werden?


mfg
mp765
#2
Hallo!

Das ganze kannst Du so machen

<a href="URL" target=_blank_>LINK NAME</a>
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Murphy schrieb:<a href="URL" target=_blank_>LINK NAME</a>

Kleine Korrektur. Bitte ohne den abschliessenden Unterstrich nach dem "blank" benutzen....

Code:
<a href="URL" target=_blank>LINK NAME</a>
um den Link in einem neuen Fenster zu öffnen
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#4
Kann man das einfach so schreiben? Und ich such überall nach ner Möglichkeit, das target-Attribut einzufügen... *seufz* Hätte ich ja auch selber drauf kommen können.

Naja, vielen Dank!

EDIT: Als kleine Anmerkung: Wenn man aber nun in der Administration unter "Foren verwalten" direkt auf den Namen dieses Forums klickt, wird man auch auf die entsprechende Seite weitergeleitet Wink Nicht schlimm, aber ich wollts mal gesagt haben Wink

mfg
mP765
#5
Müsste es nicht so lauten:
Code:
<a href="URL" target="_blank">LINK NAME</a>
Zur Anmerkung: Das liegt am Code. Es wird dabei eben auch der Link im ACP verändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Geht beides, soweit ich weiß (Es funktioniert auch so, wies bereits geschrieben wurde)


mfg
mP765
#7
Es funktioniert, ist aber falsch. Attribute müssen immer mit Anführungszeichen begrenzt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
OK...
dann also nochmal alles ändern... Big Grin
Das hier hatte ich eben ganz übersehen:
Dragon schrieb:Zur Anmerkung: Das liegt am Code. Es wird dabei eben auch der Link im ACP verändert.
Gibt es denn da keine andere Möglichkeit? Denn besonders schön ist das so ja nicht gerade.


mfg
mP765
#9
Eine Möglichkeit ohne Codeänderungen gibt es nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Wären diese Codeänderungen denn viel Aufwand? Bzw. würde sich jemand finden, der das mal niederschreibt, was zu tun wäre?


mfg
mP765


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrmaligie Registrierung mit der gleichen E-Mail Adresse unterbinden CoolRunner 10 1.565 11.04.2008, 19:21
Letzter Beitrag: CoolRunner
Question Subforum "Foren-Link" soll im neuen Fenster öffnen MyBB-Fanatiker 3 1.036 30.09.2007, 15:26
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
  Links nicht im neuen Fenster öffnen JudGer 3 848 08.02.2007, 14:03
Letzter Beitrag: Samu
  Neue Seite im gleichen Fenster öffnen sindbad123 5 1.532 08.11.2006, 23:17
Letzter Beitrag: sindbad123
  Links in neuem Fenst öffnen diggler 2 773 27.04.2006, 14:09
Letzter Beitrag: diggler