Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Übersicht (Ajax) und Internet Explorer!
#1
brauche eure Hilfe!

das Ajax funktioniert über Firefox wunderbar und er aktuallisiert auch, aber über Internet Explorer gibt es einen fehler. und der ladebealken bewegt sich die ganze zeit und man kann die beiträge nicht lesen...

Was kann man da machen??
Zitieren
#2
Ich habe keine Probleme in deinem Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
welchen Internet explorer nuzt du? 6 oder 7??

ich habe 6 und andere User bei mir haben die selben probleme....

wie gesagt firefox läuft! es sei denn man muß im internet explorer was einstellen, aber ist auch blöd wen die anderen damit probleme haben... muß ich das ausschalten gleich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Probleme mit Darstellung von Sonderzeichen in Übersicht-Plugin Pechente 9 3.273 15.01.2011, 14:55
Letzter Beitrag: StefanT
  Anfänger hat 2 Probleme mit Übersicht Norbert 15 4.733 27.10.2008, 15:45
Letzter Beitrag: Norbert
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander