Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bewertungs-spalte im forum abschalten
#11
Vielen Dank für die Hilfe, leider raff ich nicht so ganz wo ich nun die Spaltenbreite korrigieren kann und deshalb bekomme ich den grauen Kasten da nicht weg ^^" bzw er ist weg, aber nur wenn man die Fensterbreite ca. halbiert =P

[Bild: http://web258.webbox122.server-home.org/...spalte.PNG]

wie kann ich das "ausfüllen" ? =) mir eigentlich egal welche Spalte breiter wird, vozugsweise Thema
Zitieren
#12
Hallo eschen,

das ist doch weiter oben > in diesem Beitrag < von krafdi beschrieben:
krafdi schrieb:Ggf. musst du dann die Breiten für die einzelnen Spalten in den gerade genannten Templates anpassen.
Zitieren
#13
jaja ^^ aber wie mach ich das - das ist das Problem =D
Zitieren
#14
Gehe ins Template "forumdisplay_threadlist".

Dort findest du die Spaltenbreiten in diesem Abschnitt:
Code:
...
        <td class="tcat" align="center" colspan="2"> </td>
        <td class="tcat" align="center" width="40%"><span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&sortby=subject&order=asc">{$lang->thread}</a> {$orderarrow['subject']}</strong></span></td>
        <td class="tcat" align="center" width="14%"><span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&sortby=starter&order=asc">{$lang->author}</a> {$orderarrow['starter']}</strong></span></td>
        <td class="tcat" align="center" width="7%"><span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&sortby=replies&order=desc">{$lang->replies}</a> {$orderarrow['replies']}</strong></span></td>
        <td class="tcat" align="center" width="7%"><span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&sortby=views&order=desc">{$lang->views}</a> {$orderarrow['views']}</strong></span></td>
        {$ratingcol}
        <td class="tcat" align="center" width="200"><span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&sortby=lastpost&order=desc">{$lang->lastpost}</a> {$orderarrow['lastpost']}</strong></span></td>
...
Die Änderungen kannst du, wie zu sehen, unter "width="x"" relativ (%) oder absolut (z. B. 200(px)) angeben.

Probiere es einfach ein wenig aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum zusätzliche Spalte Ulrich 14 3.759 30.03.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Ulrich
  Bewertungs Button im eigenen Post Devidra 3 2.256 11.08.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Michael
  Knifflig: Modifizierter Thema-Bewertungs-Look Ishiro 5 2.189 07.07.2007, 17:55
Letzter Beitrag: Ishiro