Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Beitragseditor!!!
#11
Regulärer Ausdruck:
Code:
\[HIGHLIGHT=(.*?)\](.*?)\[/HIGHLIGHT\]
Ersetzung:
Code:
<span style="color: $1;">$2</span>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
danke! jetzt habe ich zwar eine farbiugen text aber nicht den farbigen Hintergrund..
muß ich irgendwo noch was umstellen????
Zitieren
#13
Upps, mein Fehler. Benutze:
Code:
<span style="background: $1;">$2</span>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
danke Michael!!!

hat geklappt Super Service hier!!!

eine sache noch...

wie ist der code mit nem durchgestrichenen Text??
Zitieren
#15
Code:
[s]Text Text Text[/s]
ergibt
Text Text Text

Dieser Code ist schon im MyBB enthalten. Wenn du einen anderen BBCode mit dem gleichen Ergebnis erstellen willst, schau dir die CSS-Referenz an: http://www.css4you.de/Texteigenschaften/...ation.html Dann solltest du auch die Ersetzung hinbekommen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Probleme mit dem Beitragseditor!!! Lupuslaktor 1 508 22.07.2009, 13:12
Letzter Beitrag: StefanT