Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[ERLEDIGT] Onlinestatus in Foren-Team Übersicht
#1
Hallo zusammen!


Folgendes Problem: Möchte gerne den Onlinestatus des Teams in der teamübersicht darstellen...

Habe alles soweit modifiziert und hängt momentan an folgendem Punkt fest: Der Onlinestatus wird zwar ausgegeben, aber immer als Offline.

Habe in der showteam.php schon an den entsprechenden Stellen folgendes eingefügt:

PHP-Code:
// Online || Offline Status
    
$timecut time() - $mybb->settings['wolcutoff'];
    if(
$users['lastactive'] > $timecut && $users['lastvisit'] != $users['lastactive'])
    {
        eval(
"\$status = \"".$templates->get("postbit_online")."\";");
    }
    else
    {
        eval(
"\$status = \"".$templates->get("postbit_offline")."\";");
    } 


Jedoch denke ich das ist der falsche Code. Immer wird offline ausgegeben. Obwohl der User online ist.

Wo habe ich den Bockmist gerissen?


Sebastian
Zitieren
#2
Hier wird Erklärt wie man das in die Mitglieder Liste einbaut das kannst du für dich übernehmen.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...32#pid3632
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren