MyBB.de Forum
[ERLEDIGT] Onlinestatus in Foren-Team Übersicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: [ERLEDIGT] Onlinestatus in Foren-Team Übersicht (/thread-7290.html)



[ERLEDIGT] Onlinestatus in Foren-Team Übersicht - Sebastian1990 - 02.10.2007

Hallo zusammen!


Folgendes Problem: Möchte gerne den Onlinestatus des Teams in der teamübersicht darstellen...

Habe alles soweit modifiziert und hängt momentan an folgendem Punkt fest: Der Onlinestatus wird zwar ausgegeben, aber immer als Offline.

Habe in der showteam.php schon an den entsprechenden Stellen folgendes eingefügt:

PHP-Code:
// Online || Offline Status
    
$timecut time() - $mybb->settings['wolcutoff'];
    if(
$users['lastactive'] > $timecut && $users['lastvisit'] != $users['lastactive'])
    {
        eval(
"\$status = \"".$templates->get("postbit_online")."\";");
    }
    else
    {
        eval(
"\$status = \"".$templates->get("postbit_offline")."\";");
    } 


Jedoch denke ich das ist der falsche Code. Immer wird offline ausgegeben. Obwohl der User online ist.

Wo habe ich den Bockmist gerissen?


Sebastian


RE: Onlinestatus in Foren-Team Übersicht - krafdi - 02.10.2007

Hier wird Erklärt wie man das in die Mitglieder Liste einbaut das kannst du für dich übernehmen.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=704&pid=3632#pid3632