MyBB.de Forum

Normale Version: [ERLEDIGT] Onlinestatus in Foren-Team Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!


Folgendes Problem: Möchte gerne den Onlinestatus des Teams in der teamübersicht darstellen...

Habe alles soweit modifiziert und hängt momentan an folgendem Punkt fest: Der Onlinestatus wird zwar ausgegeben, aber immer als Offline.

Habe in der showteam.php schon an den entsprechenden Stellen folgendes eingefügt:

PHP-Code:
// Online || Offline Status
    
$timecut time() - $mybb->settings['wolcutoff'];
    if(
$users['lastactive'] > $timecut && $users['lastvisit'] != $users['lastactive'])
    {
        eval(
"\$status = \"".$templates->get("postbit_online")."\";");
    }
    else
    {
        eval(
"\$status = \"".$templates->get("postbit_offline")."\";");
    } 


Jedoch denke ich das ist der falsche Code. Immer wird offline ausgegeben. Obwohl der User online ist.

Wo habe ich den Bockmist gerissen?


Sebastian
Hier wird Erklärt wie man das in die Mitglieder Liste einbaut das kannst du für dich übernehmen.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...32#pid3632